Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.10.2011 - Frage von kotz
    Vorbesteller-Code
    weiß jemand ab wann die Goldpackete erhältlich sind ?
    und wie man sie einlößt ??
     
  3. 6 Antworten:
  4. Mr. Nero
    14.10.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Also die Codes löst du ein, indem du den XBOX 360- Guide Knopf drückst und dort Code einlösen drückst. Oder du holt das auf dem Live-Markt runter und gibst dort den Code ein. Du bekommst glaube ich den Code zugeschickt, wenn das erste Paket draußen ist. Die sprachen ja von 6 Monaten und 4 Pakete. Das Erste steht dann so Mitte bis Ende Oktober an, würde ich mal meinen.
  5. smogman
    14.10.2011
    Antwort von smogman
    Seit 1. Oktober...ich habe meine direkt am 1. Oktober bekommen! Am 31.Oktober verfallen die ersten 4 Pakete!
  6. kotz
    14.10.2011
    Antwort von kotz
    und wie hast du die bekommen wenn ich im shop bin steht da nur entweder 80ms points oder halt 5.000münzen.
    als ich den code eingegehben habe stand da nichts vonwegen jetzt runterladen nur "code eingelößt".
  7. smogman
    15.10.2011
    Antwort von smogman
    In der E-Mail mit dem Code stehen alle Schritte beschrieben. Ich hab meine leider schon gelöscht. Aber nach dem erfolgreichen Einlösen des Codes, sollten die Pakete eigentlich im UT-Shop verfügbar sein (links neben den Bronze-Paketen).
  8. pacekillah
    17.10.2011
    Antwort von pacekillah
    oder du hast so ein code den du erst auf der EA seite in ein fifa code tauschen mußt hatte nen kumpel von mir
  9. kotz
    17.10.2011
    Antwort von kotz
    ich hab meinen code einfach nochmal eingegeben und dann konnte ich drauf zugreifen....warum es vorher nicht ging verstehe ich nicht.
    trotzdem danke.