Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2012 - Frage von jojo1991
    absturz bei Startaufstellungsänderung
    hi

    ich habe vor kurzem aus spass einfach mal den einen oder anderen spieler im hauptmenü zu mancity transferiert und danach mit der mannschaft eine managerkarriere gestartet.

    wenn ich jetzt aber im managermodus die startaufstellung ändern will, friert das bild ein der sound is weg und ich muss die ps3 neu starten.

    kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?


    mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. VISA BeN
    06.07.2012
    Antwort von VISA BeN
    Versuche mal fgolendes: Spiel neu installieren, alle Patches löschen und neuherunterladen und die Mannschaften zurücksetzen und erneut umstellen. Dann sollte es eigentlich wieder klappen.