Publisher: Disney Interactive
Release:
29.03.2007
29.03.2007
29.03.2007
29.03.2007
29.03.2007
kein Termin
29.03.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Triff die Robinsons

Du hast Antworten zu Fragen zu Triff die Robinsons? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2009 - Frage von maxbi
    triff die Robinsons
    hallo ich bin schon bei der armeisenkönigin und weiss nicht wie ich sie besiegen kann könntet ihr mir vieleicht helfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. StefanH
    16.06.2009
    Antwort von StefanH
    Nutze die Handschuhe um die Riesenarmeisen niederzuschlagen. stell dich dann so hinter die Ameise, damit das Licht das dir folgt über die Armeise am Boden drüberweg schwebt. Lauf über solche kleinen Käfer am Boden wenn du Heilung brauchst. Wenn die Armeise kaputt ist, dürck LT um in den Zielmodus zu schalten. Ziele dann auf die unteren drei auf der einen Seite und Feuer. Du solltest genügend Zeit haben um das Zweimal zu machen und somit alle drei zu zerstören. Danach wiederholst du den Kampf gegen die Ameise und wiederholst das mit dem Zielen auf der anderen Seite. Wenn man dann die letzten Stellen ein paar mal getroffen hat ist der Kampf vorbei.