Publisher: Activision
Release:
11.10.2007
08.10.2007
08.10.2007
08.10.2007
kein Termin
01.11.2007
08.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spider-Man: Freund oder Feind

Du hast Antworten zu Fragen zu Spider-Man: Freund oder Feind? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2008 - Frage von relax001
    wo geb ich die cheats ein ?
    hi , wo also in welchem menü gebe ich bei spiderman freund oder feind auf der psp die cheats ein ? und sagt nicht heelcarrier ich weiss nich was das ist xd . und wie bekomm ich carnagen ? meldet euch pls
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Mourad
    09.01.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Es sind derzeit überhaupt keine Cheats bekannt, deswegen lässt sich deine Frage nicht beantworten. Es gibt hingegen "Freischaltbares" wozu man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, die werde ich bei dieser Gelegenheit gleich mal einpflegen. PS. Wenn dir tatsächlich Cheats bekannt sein sollten, trage sie doch bitte ein.