Publisher: Activision
Release:
11.10.2007
08.10.2007
08.10.2007
08.10.2007
kein Termin
01.11.2007
08.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spider-Man: Freund oder Feind

Du hast Antworten zu Fragen zu Spider-Man: Freund oder Feind? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2009 - Frage von Xbox360gameR
    Auflösung ändern?
    Bei mir zeigt Spiderman FoF nur 0x0 oder 1x2498 oder so an.... Wie kann ich das Spiel in 1920x1200 spielen? Hab das gleiche Problem bei Battle for the Pacific... Hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  3. 2 Antworten:
  4. hypochronox
    09.03.2009
    Antwort von hypochronox
    Grüße!

    Meines Wissens nach kannst du die Auflösungen nur für alle Spiele verändern und das funktioniert über das Dashboard, also deine Xbox-Steuerung. Manövriere einfach auf die SEite "Xbox-Steuerung" oder "System-Steuerung" (den genauen Titel weiß ich gerade nicht) und stelle dann einfach 1080i bzw. 1080p (je nachdem, ob du ein HDMI-Kabel angeschlossen hast, oder nicht) ein. Danach musst du nur noch (wenn du das Komponenten-Kabel hast) den Stecker auf HD-TV schieben (alles lässt sich auch gut in Handbuch für die Xbox nachlesen, falls du mir nicht ganz folgen konntest ;-).

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
  5. Xbox360gameR
    09.03.2009
    Antwort von Xbox360gameR
    Ich beziehe mich hier auf die PC Version, deine Antwort hilft mir also leider nicht weiter... Das mit der Xbox ist klar...

    Vllt weiss sonst jemand Rat...