Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
21.09.2007
28.03.2008
21.09.2007
28.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Warriors Orochi

Du hast Antworten zu Fragen zu Warriors Orochi? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.04.2012 - Frage von Rizzard
    Kameraproblem
    Ich habe mir vor ein paar Tagen Orochi 3 gekauft.Ich habe dabei ein Kameraproblem - drücke ich nach rechts - geht die Kamera nach links und umgekehrt.Ändern kann mann das nicht.Oder muss ich meine xbox erstmal über xbox live aktualisieren?

    Ich habe an meinen Einstellungen nichts verändert - alle anderen Spiele laufen normal - bis auf Orochi 3.
     
    Zuletzt bearbeitet von Rizzard am 25.04.2012 um 18:26, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    25.04.2012
    Antwort von claudiaca
    Das hat nichts mit den Einstellungen der Xbox zu tun, sondern mit den Spieleeinstellungen. So wie es sich anhört, ist die Kameragrundeinstellung invertiert.
    Und dass kann man wirklich nicht in den Spieleoptionen ändern? Wenn wirklich nicht, dann musst du dich wohl daran gewöhnen.
    Ich persönlich invertiere die Kamera immer, wenn es möglich ist. Wenn nicht, ist es zu Beginn wirklich schwierig, und man verdrückt sich oft, aber nach einer Zeit hat man sich daran gewöhnt.