Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.08.2009 - Frage von paYnis
    Hilfe, es geht net weiter!
    Hi, also folgendes Problem bzw. bin ich einfach zu dämlich, bzw. mein controller ist doch einfach hinüber.
    Am Anfang des Spiels, wo man eine Texteinblendung erhält, wie man das Elektromesser benutzt, kann ich dann nix mehr machen. Der Text lässt sich nicht wegdrücken, habe schon alle Tasten gedrückt! Es geht gar nix :S
    bin ich zu dämlich? ^^

    MFG
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    17.08.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hi, dasselbe Problem hatte ich auch. Mein Controller war defekt, so dass die R2-Taste die ganze Zeit gedrückt blieb und man so nicht aus dem Waffenauswahl-Menü rauskommt.

    Bei LBP z.B. funktionierte dagegen die R1-Taste nicht, R2 aber schon! Probier mal ob in anderen Spielen noch alle Tasten normal funktionieren, ansonsten musst du den Controller umtauschen.
  5. paYnis
    17.08.2009
    Antwort von paYnis
    ok habe ich mir schon gedacht, dass es an dem controller liegt
    die r2 taste funzt eigentlich, nur hakt sie manchmal etwas, aber sobald ich dran ziehe, läuft es wieder
    nur bei mgs4 wieder net -.-
    kagge aber naja danke für die bestätigung, dachte ich wäre nur zu dämlich um die richtige taste zu drücken :D
    heißt wohl für mich eine woche auf mgs4 verzichten, bis der neue controller kommt :D

    mfg