Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.06.2008 - Frage von Smoke608
    MGS 4 Durchspieln ohne kills
    hallo ich hab mir mal vorgenommen das spiel nochmal ohne kills durch zu spieln doch ich hab leider ein paar fragen und ein problem :

    1. ich bin jetzt oben im gebäude wo maril wieder treffe und dann mit ihrer truppe die flucht ergreifen soll aber mit der beteubungs waffe dauert das bis die Gegner umfallen und es sind einfach zu viele...

    2. nur so mal ne frage für später..undzwar muss ich ja gegen gekkos kämpfen in shadow moses wo in der zeit raiden gegen vamp kämpft kann ich die killen ? oder wie soll ich die zeit solange durch halten
     
  3. 6 Antworten:
  4. bambini7767
    21.06.2008
    Antwort von bambini7767
    1. du musst versuchen immer den kopf zu treffen, auch helfen die Betäubungs Granaten einfach ein paar verteilen beim betreten des levels und die soldaten rennen rein!auch gibt es ganz oben einen Schacht wo du rein kriechen kannst, bei der zweiten angriffswelle schaltest du zumindest ein paar vom lüftungsschacht aus!

    2. die blechteile kannst du getrost mit normalen waffen bekämpfen, allerdings rate ich dir davon ab, am besten ist es sich erst gar nicht auf einen kampf mit ihnen ein zu lassen!wenn sie dich entdecken ist dass auch nicht schlimm, zählt nicht als alarm!
  5. (=Adler=)
    21.06.2008
    Antwort von (=Adler=)
    zu zwei ich glaube gekkos kann man ohne probleme killen die sind ja unbemant
  6. Smoke608
    21.06.2008
    Antwort von Smoke608
    danke
  7. Bela22
    28.06.2008
    Antwort von Bela22
    Wenn du den Leuten mit der Betäubungspistole in den Kopf schiesst, fallen sie sofort um.
    Also gut zielen ^^
  8. akboomer
    29.06.2008
    Antwort von akboomer
    1. antwort zur 2. frage ist (glaub ich) nicht ganz richtig. IM Lösungsbuch steht nämlich, dass nur die Geckos ganz am anfang nicht alarm-relevant sind. will kein streit, schreib nur, was ich weiss (wenn nicht genau die gemeint sind...)
  9. alexbt
    20.07.2008
    Antwort von alexbt
    kauf dir den granatwerfer oder den granatwerfer aufsatz für die m4 oder eine waffe auf die man das teil auch aufschrauben kann. dann kauf dir genug blendgranaten! ein schuss mit dieser haut den gegner auch sofort um, manchmal sogar mehrere auf einmal! auch gut für bossfights zu verwenden, da die blendgranate mehr abzieht als die Betäubungspistole!