Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
14.11.2007
08.11.2007
08.11.2007
Jetzt kaufen
ab 14,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Star Wars: Die komplette Saga

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Star Wars: Die komplette Saga? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2009 - Frage von steel666
    PC Version Episode 3 Lvl 4 stürzt ab
    Hi,
    hab bei der PC Version (welche man hier nicht auswählen kann *hust*) keine Möglichkeit das Lvl "Kampf um Kashyyk" zu spielen, da beim starten des Lvls das Spiel sofort abschmiert, egal mit welchen Einstellungen.
    KEnnt jemand das Problem oder weiß wo ich ein Savegame her kriege?
    Hab weder Patches noch Savegames gefunden dafür.
    Thx!
     
  3. 3 Antworten:
  4. derdenhebel
    21.12.2009
    Antwort von derdenhebel
    hi auch,
    ich weiß nicht ob es dir weiter hilft aber ich gehe mal von aus das du x64 windows hast.
    mein kleiner bruder hatte was ähnliches gehabt und mit einen x64 setup hotfix hast es geklappt.
    [http://m0003.gamecopyworld.com/games/pc_lego_star_wars.shtml] den x64 setup hotfix runterladen dann klappt es hoffentlich wenn nicht PM mich

    MfG Derdenhebel
  5. steel666
    21.12.2009
    Antwort von steel666
    Ne hab normales Windows Vista 32.
    Ziemlich fettes System, wo ich sonst nie Probleme habe.
    Mittlerweile würde mich ein Savegame, wo diese Episode schon gespielt ist, schon zufrieden stellen.
    Sonst kann ich ja auch die darauffolgenden Lvl nicht spielen.
    Totaler Mist :/
  6. steel666
    21.12.2009
    Antwort von steel666
    Ich war schon am überlegen, ob bei mir eventuell die Datei "EP3_KASHINTRO.OGG" defekt ist?
    Manchmal spielt er 1-2 Sekunden vom Introvideo ab und stürzt dann ab und manchmal noch nichtmal das...