Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
16.04.2019
16.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 10

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 10? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2011 - Frage von deria21
    yunalesca
    hi leute hänge seit tagen bei yunalesca fest, komme zwar bis zur 2 form aber dann komm ich nimer weiter bitte hilft mir :D
     
  3. 2 Antworten:
  4. Cyber2k
    19.11.2011
    Antwort von Cyber2k
    habs damals locker flockig gemeistert ;) nachm 3 ten anlauf oder so
  5. cerberµs
    09.04.2014
    Antwort von cerberµs
    eigentlich musst du nur drauf achten das du immer einen im Zombie Zustand lässt, dann sollte es klappen wenn deine Party einigermaßen Trainiert ist, Schutz gegen die Zustandsveränderungen wie Blind wären von Vorteil. Ansonsten geh vor die Tür und trainier noch etwas die Monster in Zanarkand geben docht gut AP