Publisher: Sierra
Release:
31.10.2008
31.10.2008
31.10.2008
28.11.2008
31.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crash: Herrscher der Mutanten

Du hast Antworten zu Fragen zu Crash: Herrscher der Mutanten? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2009 - Frage von Khaabal
    Crunsh und N.Brio finden (stecken fest)
    Hallo Leute

    Wir stecken bei uns zu Hause im besagten Level irgendwie fest.
    Wir haben mittlerweile den Schrottplatz erreicht und in diesem die ersten "Zahnräder" hinter uns gelassen.
    Allerdings kommen wir jetzt nicht mehr weiter.
    Ich versuche es mal genau zu beschreiben.
    Eine Sackgasse ist bei uns eine Ebene , wo es nicht weiter geht.Auf dieser Ebene befand sich auch eine Voodoo Puppe und im Hintergrund sieht man Zahnräder , die sich bewegen, die aber nicht zu betreten sind.
    Unter der Ebene muß es eigentlich weitergehen , man kann da aber leider nicht runterspringen.
    Auch der andere Weg hilft uns nicht weiter.
    Da sieht es so aus , daß man an einen Wand kommt , wo ein dünner Spalt ist.Am Fuße der Wand befinden sich 2 untereinander gestellte Sprungbretter.
    Ich denke mal hinter dem Spalt in der Wand müsste es eigentlich weitergehen , aber wie nur ?)

    Ich hoffe jemand kann helfen.

    Vielen Dank
     
  3. 2 Antworten:
  4. topspieler1991
    23.11.2009
    Antwort von topspieler1991
    Ich glaube Schleimi-Mutant nehmen und unter eurer Sackgasse durchkriechen.
  5. Khaabal
    23.11.2009
    Antwort von Khaabal
    Tausend Dank.Ich steck in dem Spiel nicht so drin, weil es eigentlich primär von meinem Sohn gespielt wird.
    Er hat sich sehr gefreut , daß es weitergeht )