Publisher: Sierra
Release:
31.10.2008
31.10.2008
31.10.2008
28.11.2008
31.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crash: Herrscher der Mutanten

Du hast Antworten zu Fragen zu Crash: Herrscher der Mutanten? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.12.2008 - Frage von marierdem
    Betr: Crash in der Wüste
    Hallo,
    ich bin in der Wüste. Ich muß in das Rhinorollerdorf. Um dahin zu gelangen, benötige ich einen Schlüssel. Wer kann mir sagen, wo der Schlüssel ist?
    Marierdem
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    07.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Bist du sicher, das du einen Schlüssel brauchst? Bei der einen Tür mit dem großen Schloss muss man nämlich nur so ein Rad drehen damit sie aufgeht. Dann kommt man ins Rhinorollerdorf. Wenn du eine andere Tür meinst (gibts da noch eine zweite?), beschreib bitte genauer, wo du gerade bist...
  5. marierdem
    07.12.2008
    Antwort von marierdem
    Vielen Dank, hab' das Tor mit deiner Hilfe öffnen können.
    Marierdem