Publisher: Sierra
Release:
31.10.2008
31.10.2008
31.10.2008
28.11.2008
31.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crash: Herrscher der Mutanten

Du hast Antworten zu Fragen zu Crash: Herrscher der Mutanten? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.07.2009 - Frage von Joe_Moony
    crunsh retten phase 3
    hey leute ich stecke schon ewig an dieser stelle fest.
    ich hab diese explodierenden kiste auf die apparate geworfen und die erste phase damit geschafft dann muss ich ja crush schwächen,w as ich auch geschafft hab und dann steht er ja dann neben mir und ich kann auf ihn raufspringen was ich dann auch gemacht hab aber dann kommen immer wieder solche fliegenden viecher die ich dann halt fertig mach aber dabei geh ich dann auch iwann tot...??!!
    kann mir da einer helfen?
    muss ich überhaupt crunsh benutzen oder iwie alleine gegen die kämpfen, was iwie dämlich wäre aber naja...
    danke im voraus!!!!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    03.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Du musst mit Crush auf N.Brio schießen. Dazu musst du zuerst das Glas im Hintergrund kaputtschießen!

    Grüße, Phizzo