Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
10.10.2008
17.10.2008
10.10.2008
10.10.2008
Jetzt kaufen
ab 8,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA 2K9

Du hast Antworten zu Fragen zu NBA 2K9? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.09.2009 - Frage von xxbjoernxx
    Guter Mitspieler
    Was muss man tun um den Erfolg "Guter Mitspieler" zu kriegen?
    Hab schon n Paar mal den Team-Modus gespielt und mit mein Team gewonnen.
    oder hat das mit dem Online Team-Ranglistenspiel zu tun?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Gnatz
    22.09.2009
    Antwort von Gnatz
    Hi

    Ich habe das Spiel zwar weder für 360 noch für PS3 wenn es aber dieses Achievement ist?:

    Good Teammate - Earn a positive "teammate rating" in the online Team-Up Mode. (20G)

    ?dann ist es wohl eindeutig online, steht ja auch in der Beschreibung drin.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.



    MfG
    Gnatz
  5. xxbjoernxx
    22.09.2009
    Antwort von xxbjoernxx
    Aber wie kriegt man da ne gute wertung? Muss man nur ein Spiel souvarän spielen?
  6. nfcfinn
    18.10.2009
    Antwort von nfcfinn
    ich weiß es zwar net genau aber ich glaube wenn mann ein online teamworkspiel gespielt hat muss einer deiner mitspieler auf dein profil gehen dann auf das feld "spielerbewärtung abgeben" und dann dir eine gute mitspieler bewärtung geben

    hoffe ich konnte dir helfen