Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.05.2009 - Frage von Gta4-Progamer
    frage
    hallo an alle,
    ich sammle sehr gerne trophäen und wollte fragen wie gut is das spiel dafür geeignet und wie einfach jeweils die sind...danke für jede antwort
     
  3. 5 Antworten:
  4. Uncut94
    05.05.2009
    Antwort von Uncut94
    Also ich habe das Spiel nicht, aber ich weiß, dass es insgesamt 51 Trophäen gibt. Davon 33 Bronze, 15 Silberne, 2 goldene und natürlich eine Platin.
    Von der Schwierigkeit her, kann ich dir keine Auskunft geben, aber viele leichte Bronze Trophies bekommst du sicher!!

    Mfg
    Uncut94
  5. AEV-Fan
    06.05.2009
    Antwort von AEV-Fan
    Das Spiel bietet auf jeden Fall lösbare Trophäen. Eigtl. erhält man fast alle nach zweimaligem Durchspielen von selbst (einmal auf Mittel und einmal auf Schwer). Lediglich eine Aufgabe (Alle versteckten Hundemarken finden) kann etwas in Sucharbeit ausarten, aber alles in allem ist Platin locker drin :)

    Zumal das Spiel wirklich Spaß macht und ich es gerne zwei oder dreimal durchspielen werde!
  6. The Cosen One
    06.05.2009
    Antwort von The Cosen One
    platin ist vergleichsweise einfach. Uncharted or else sind da schwerer
  7. Gta4-Progamer
    07.05.2009
    Antwort von Gta4-Progamer
    aso oke danke für die tipps^^
  8. Seebase
    11.05.2009
    Antwort von Seebase
    wirklich sehr einfach musst es allerdings 3 mal durchspielen