Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.05.2009 - Frage von Ihsahn
    Kapitel 3 - Kybernetisches Labor
    Ich bin gerade unten im labor "Hunt down last person to use the bay doors"
    Ich muss mich irgendwie mit dem teleportierportal hin teleportieren und dieses Cryo Freeze aktivieren. Wenn ich die den aktiviere kommt so ein "strahl" runter und nun weiss ich nicht was ich genau machen soll.
    ich habe eine powerzelle aber zwei wo die rein kommen. Nur irgendwie funktioniert das nicht so. Die türen sind zu und nun weiss ich nicht wie was ich machen soll
     
  3. 3 Antworten:
  4. AEV-Fan
    15.05.2009
    Antwort von AEV-Fan
    Oben im ersten Stock gibt es einen Teleporter und ein Terminal, welches den Eisstrahl aktiviert. Du musst dafür allerdings zuerst die Powerzelle einsetzen. Sobald du den Eisstrahl aktiviert hast musst du dich runterteleportieren und in den Eisstrahl stellen. Wolverine wird dann gefrohren und durch das Laufband als Eisblock unerkannt an den Lasern vorbeigefahren.
  5. Ihsahn
    15.05.2009
    Antwort von Ihsahn
    alles klar hat geklappt
    nur weiss ich nun wieder nicht weiter. ich bin jetzt am schluss wo ich gegen einen übergroßen transformer oder roboter kämpfe. aber meine attacken richten keinen schaden an
  6. Necroda
    24.05.2009
    Antwort von Necroda
    Du meinst den der dir von dem Docktor auf den Hals geschickt wird?
    Hochspringen und zwei drei leicht Angriffe auf den Rumpf gefolgt von einem schwerem Angriff.
    Für mehr hast du keine Zeit dann greift er an.
    Die Raketen reflektieren hilft auch, zusätzlich solltest du das Mutagen Art of War benutzen.