Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.05.2009 - Frage von VolundR
    4. bonus
    4. bonus wie bekommt man den und was ist er?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Necroda
    23.05.2009
    Antwort von Necroda
    Gute Frage, die bisher wohl auch noch niemand beantworten konnte.
    Ich vermute das er der 3D Modus ist denn man nach dem durchspielen auf schwer erhalten SOLL.
    Das Problem dabei ist, ich habe es auf Hard durchgespielt und das Spiel hat den Schwierigkeitsgrad Hard freigeschaltet. Nein das ist keine Schreibfehler, ich habe fast ins Pad gebissen.
    Allerdings habe ich die X360 Version und ich habe auch immer wieder eine ältere Level gestartet.
    Vielleicht kannst du es auf der PS3 in einem Durchgang auf Hard durch spielen, und bekommst diesen Modus.
    Leveln lohnt sich eigentlich nicht auch mit Level 39 ist Dead Poll nicht mehr Schaden zuzufügen als z.B. mit Level 30.
    Bei Level 40 ist eh Schluß.
    Wenn es so sein sollt wäre es nett wenn du mir das mitteilen könntest, ich auf habe das Spiel zur Zeit keine Lust mehr, und ob sich dieser Modus lohnt weiß ich auch nicht.
  5. VolundR
    23.05.2009
    Antwort von VolundR
    also ich habs rausgefunden es soll angeblich nur durch ein code freigeschaltet werden den man nur bekommt wenn das spiel im gamestop laden gekauft wird... hab aber nie eine möglichkeit gesehen wo der code eingegeben werden kann.

    hab ein video dazu gefunden http://www.psu.com/GameStops-Wolverine-pre-order-perk-now-regular-bonus--a007115-p0.php
  6. Necroda
    24.05.2009
    Antwort von Necroda
    DAS macht Sinn.
    Die Umgebung im Video sieht genauso aus wir in den 3 ersten Bonuspunkten, eine Art Gefahrenraum.
    Unter dem Video steht das es sich um einen Download handelt, da es aber keine deutsche Version gibt, wird es auf der PS3 diesen Download in Deutschland wohl genauso wenig geben wir auf der X360.
    Wenn ich den Text richtig verstehe wäre dieser Download zur Zeit noch kostenlos.
    Aber mal ehrlich, ich denke das wir auf diesen Zusatz auch verzichten können. Was sollte noch als Belohnung freigeschaltet werden können, und wenn ich mal wieder gegen einen bestimmten Gegner kämpfen will weiß ich auch so wo der ist.