Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.05.2009 - Frage von
    Logan
    Hallo!
    Ich bn noch ziemlich am anfang, ich habe gerde Victor auf einem LKW besiegt, und jetzt bin ich in einer art Garten. Da ist ein Wagen den habe ich schon nach vorne geschoben, und den Tank hab ich auch schon kapputt, diese Beobachter sind auch erledigt, aber was jetzt?? was soll ich jetzt machen, ich laufe nur im Kreis herum ich weis einfach nicht weiter, wenn jemand darüber bescheit weis, bitte antworten, ich bin schon am verzweifeln!

    Ich danke euch
     
  3. 1 Antwort:
  4. -300-
    19.08.2009
    Antwort von -300-
    Ich meine mich zu errinern, dass das Auto ein Loch in die Holzwand reißt und du dann dort durch musst. Da kommen dann eine Menge Gegner und ein etwas größerer.
    Liebe Grüße -300-