Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.06.2009 - Frage von
    level 26
    Halloooo,
    Boa ich bin wirklich nich gut im rätseln das is echt voll schwer...
    ich habe gambit zum 3ten mal besiegt und nun bin ich in einem raum, da ist ein kasten und wenn auf den drauf springe dann hängt da eine kiste am seil, aber ich weis nicht wie ich da drauf kommen soll, das scheint mir der einzige Weg zu sein. Oder muss ich gar nicht auf die Kiste, und irwie. anders da hoch kommen??
    Biiiiiiiiiiiiiiiiite schnell antworten.
    Daaaaaaaaaaaaaaanke
     
  3. 4 Antworten:
  4. Necroda
    19.06.2009
    Antwort von Necroda
    Dort sind zwei Seile, die musst du mit zerschneiden. Einfach davor einen Angriff auslösen.
    Das erst hält eine Lange Kiste, über die kommst du dann auf die von dir beschriebene Kiste.
    Diese Seil auch durchscheiden und die Kiste danach so verschieben das du hochspringen kannst.
  5. 19.06.2009
    Antwort von
    Okay so weit so gut aber wie komme ich von der langen Kiste auf die noch hängende Kiste?? Weil wenn ich auf die zuspringe, fall ich immer und jedesmal wieder runter, Wolvi hält sich nicht an der noch hängenden Kiste fest, also kann er sich nicht hochziehen, und drauf springen geht auch nicht, es ist jedesmal nur ein winziger abstand der ihn daran hindert auf diese Kiste zu kommen!

    Bitte erklärt mir so schnell wie möglich wie das funktionieren soll,
    Danke!
  6. 19.06.2009
    Antwort von
    Hejj ich habs rausbekommen, man das war ja so einfach, wie blöd bin ich eigentlich das ich da nicht früher drauf gekommen bin...

    Danke für deine hilfe!
  7. sardar1202
    30.07.2009
    Antwort von sardar1202
    hi
    wie hast du es geschaft , ich hang da grade , ich sehe kein zweites seil da ist nur ein langes was den langen kasten hält und auf den kleine komm ich j auch nicht
    .
    danke