Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.06.2009 - Frage von punisher727
    Waffe X Fabrik - Komme nicht weiter
    Hallo Jungs,
    habe ein Problem im Level Waffe X Fabrik ...

    Habe gerade meine Feral Senses wieder bekommen und bin jetzt in dem Raum, wo ich das kleine Mädchen befreien soll.
    Wenn ich in den Raum rein komme, steht auf einer höheren Ebene ein gewisser "Granedier" wird angekuendigt wie ein Boss, von daher gehe ich davon aus, dass es auch einer ist.
    Der schiesst halt mit seinen Granaten auf mich ein, während ich noch 2 von diesen Machetenbobs aus dem Weg räume um mich dann voll und ganz auf den "Granedier" konzentrieren zu können.
    Problem ist jetzt nur, dass ich nicht an ihn ran komme, weder mit Lunge noch, dass ich zu ihm nach oben springe.
    Hab das Ganze auch schon nochmal vom Checkpoint davor gestartet um zu sehen, ob ich die Machetenbobs evtl. zu im hoch werfen kann, sodass er runter fällt oder so ... Fehlanzeige!

    Hab auch schon versucht per Conterblock die Raketen zurueck zu schmeissen, das geht aber auch nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass mein Timing einfach nur schlecht ist ...

    Ich habe dazu was im Bossguide gelesen von "Mark I Prototype Sentinel" ... ist das der selbe, wie der "Granedier", sodass ich einfach nur an meinem Timing arbeiten muss oder gibts da noch was anderes?


    Vielen Dank schonmal fuer die Hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. Necroda
    19.06.2009
    Antwort von Necroda
    Du hast recht, es ist eine Timingsache. Dieser Gegner ist als Lernhilfe gedacht und deshalb wohl auch nur mit der Reflektionstechnik zu besiegen.
    Du musst in dem Moment die Rakete abwehren wenn diese dich treffen würde.