Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2009 - Frage von Markus_Johann
    Dead Pool auf Schwer!!!
    Hilfe! Ich schaffe Dead Pool einfach nicht auf Schwer! Den ersten Teil schaffe ich immer! Aber sobald er anfängt den Turm zu zerschießen macht er mich immer platt! Gibts ne gute Taktik, wie man sich am Leben hält?
    Mir fehlt nur noch der Erfolg auf Schwer durchzuspielen!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Seebase
    06.11.2009
    Antwort von Seebase
    wenn er gerade geschossen hat schnell lungen und auf ihn einprügeln aufpassen das du nicht vom zerschossenem turm fällst und ständig in bewegung bleiben. so ist es gar nicht schwer
  5. Necroda
    06.11.2009
    Antwort von Necroda
    Achte auch darauf das Dead Pool nicht seinen Laser benutzt wenn du ihn über den Abgrund hinweg anspringst.
    Du wirst sonst sofort abgebremst, und den Rest kannst du dir ja vorstellen.
    Warte also nicht zu lange mit dem lungen.
    Es ist etwas nervig, aber schaffbar.