Publisher: THQ
Release:
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
Jetzt kaufen
ab 5,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Oben

Du hast Antworten zu Fragen zu Oben? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2009 - Frage von Stakan
    blind
    hallo, ich hab eine bitte, könnt ihr mir sagen wo ich in level 10 den goldenen tiger und ein stück fels finden kann? Bin das level 5,6 mal durch, finde die aber nicht. Danke im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. K3K5I
    21.02.2010
    Antwort von K3K5I
    den goldenen tigger findest du wenn du das zweite mal unten bist, wo du auch am anfang bist und dann nach links gehst und diese vitrine wegschiebst. dann ist ja links und rechts eine tür. gehe an die rechte tür, schlag einmal dagegen, dann kannst du sie aufschieben. in den raum rein und da ist er ;-)