Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2010 - Frage von Hankox
    Problem in der Mission "Home Invasion"
    Hey Leute!

    Hab neulich mit GTA SA neu angefangen und in der Mission "Home Invasion" tritt neuerdings ein Fehler auf. Immer wenn ich eine der zu stehlenden Kisten aufheben will zappelt CJ nur rum und macht viel Lärm, sodass der Hausbewohner aufwacht. Manchmal stirbt er sogar einfach bei dem Versuch. So wird das nie was. Auf meinem alten PC hatte ich das Problem nicht, aber wüsste nicht woran das liegen sollte.
    Hoffe jemand kennt das Problem und die Lösung dazu.
     
  3. 3 Antworten:
  4. silverarrow
    28.12.2010
    Antwort von silverarrow
    ich weiss nicht ob dich das viel weiter bringt ich hatte sowas ähnliches, dass ich in keine buggys oder geländewagen o.ä. einsteigen konnte, CJ fing einfach an zu zappeln und das spiel hat sich iwann aufgehangen... es ist schon ewigkeiten her, aber ich meine es ging mit einer neuinstallation weg (vorsicht, spielstand vorher kopieren, sonst wird auch der gelöscht und du musst nochmal komplett von vorne anfangen) ach, ich hatte solche komischen sachen auch noch häufiger, ausser wenn ich das spiel komplett OHNE cheats gespielt habe, da gings sogar aufm PC immer einwandfrei.

    gruß
  5. tekkenfever
    29.12.2010
    Antwort von tekkenfever
    Einfach aktuellsten Patch installieren, bei mir kam dieses roblem auch damals, und der Patch hat es beseitigt. Wenn du schon den aktuellsten Patch drauf hast, dann versuch es wirklich mit ner Neuinstallation...
  6. Hankox
    04.01.2011
    Antwort von Hankox
    Hab mich letztendlich so durch die Mission gekämpft, irgendwann hatte ich dann doch mal Glück. Alles andere (Patch/Neuinstallation) hat auch nichts genützt.
    Das Problem, dass CJ einfach stirbt, hab ich allerdings aber auch beim Klettern, besonders in der Mission "The Da Nang Thang" neuerdings. An sich läuft das Spiel ansonsten gut und Cheats hab ich auch extra nicht benutzt. Scheint ein Fehler in einer speziellen Kollisionsabfrage zu sein o.ä.