Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2008 - Frage von adida
    Hilfe mein spiel läuft als ob ich nur 256 farben eingestellt hätte!
    ich habe neulich auf meinem n"neuen" pc gta san andreas isntalliert, und alsich anfing zu spielen, bemerkte ich dass das spiel aussiceht als ob ich es it zu viel kontrast oder nur mit 256 farben spielen würde, kann mir einer sagen wie man das behebt? das sieht nähmlichnicht nur hässlich aus, man siehtnachts auch um einiges schlechter :(. danke schonmal im vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Lord AdZ
    01.01.2009
    Antwort von Lord AdZ
    - experimentier mal in den Grafikeinstellungen und Auflösungen rum
    - Lade dir einen anderen Grafikkartentreiber runter
    - laufen andere Spiele normal?