Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.10.2011 - Frage von @mirco@
    SA ohne 360 Festplatte..
    Hi leute, ich hab mir letzte Woche San Andreas für die XBox gekauft und wollte es auf der XBox 360 spielen. Alles schön und gut die CD hat es auch erkannt aber da stand azf einmal die Fehlermeldung das ich eine XBox 360 Festplatte brauche um Orginal XBox Spiele zu spielen.. Nur leider habe ich keine. Ich hab aber ne 465GB Externe Festplatte für meinen PC. Dort ist noch nichts drauf die hab ich mir auch erst gekauft. Wenn ich die anschließe kann ich dann ENDLICH San Andreas spielen? Falls nicht, was hat die XBox360 Festplatte was meine Externe Platte nicht hat? Was brauch ich damit SA mit meiner Externen Festplatte läuft?

    Ich bedanke mich schon im vorraus and die, die mir antworten.
    Mirco.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr. Nero
    16.10.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Also Mirco,

    das ist etwas kompliziert mit dem SA spielen auf der 360. Du hast das game für die alte XBox geholt, stimmts? Dann kann es sein, dass das Spiel überhaupt nicht auf deiner XBox 360 läuft, weil diese nicht abwärtskompatibel ist. Heißt, sie kann keine XBox-Spiele spielen. Außer natürlich die 360 von dir ist irgendwie 5 Jahre alt und hat kein Update mehr erfahren. Das mit der externen Festplatte kann ich dir leider nicht sagen, aber du kannst es ja mal versuchen. Wenn es klappt, dann is ja alles gut, wenn nicht, dann würde ich sagen kannst du das Spiel nicht auf der 360 spielen. es wird ja auch bereits auf dem Xbox 360 Marktplatz zum Download angeboten, um es auch für 360 user zugänglich zu machen.

    Sorry
    Beste Grüße
    Mr. Nero
  5. @mirco@
    16.10.2011
    Antwort von @mirco@
    Ok danke für deine Antwort. Meine 360 ist 3 Jahre alt (hab ich mir gekauft wo GTA IV rauskam) und falls das mit der Externen Festplatte nicht funktioniert muss ich mal irgendwo gucken ob ich eine Orginal 360 Festplatte kaufen kann. Denn die meißten sagen das es mit einer Festplatte die direkt für die XBox ist, gehen sollte.

    Danke für deine Hilfe!
    Mirco.