Entwickler:
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,01€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Evil Twin

Du hast Antworten zu Fragen zu Evil Twin? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.06.2011 - Frage von Lady Snake
    startet nicht
    Hallo,
    also das Spiel startet schon, aber nach der "Vorschau" also dieses Ubisoft Dings usw. kommt einfach ein schwarzer Bildschirm und Nichts tut sich mehr. Ich muss es dann immer per task manager beenden und dann kommt das übliche "Evil Twin.exe funtioniert nicht mehr" ... . Das Komische ist aber, dass es als ich es das erste mal gestartet habe ganz normal geklappt hat, aber nachdem ich die Steurung geändert habe nicht mehr. ich hab auch alle Einstellungen wieder rückgängig gemacht und auch neu installiert, aber es klappt nicht mehr.
    Hat Jemand eine Idee??
     
  3. 1 Antwort:
  4. Leonardis1978
    14.06.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Grundlegend kann man sagen das die Steuerung in diesem Spiel derbe Probleme hat.
    Da ich allerdings nicht weiß ob Du das Spiel via Tastatur oder Pad spielst kann ich Dir derzeit nur empfehlen den
    Patch von Ubisoft zu installieren.

    Gehe dazu auf die offizielle Homapage von Ubissoft / PC / Suchen : Evil Twin / Downloads
    - dort findest Du einen Patch für die Tastatur und das behebt in der Regel die Startschwierigkeiten.

    Gruß

    der Leo