Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2010 - Frage von crossfire_cherry_mint_birne
    online tdu gamen??
    ich wollt mal ausprobieren, wie tdu online ist.dann hab ich beim start ich will online gehen gedrükt.dann stand aber da das ich irgendsoein online stick und ein allround-internet brauch
    1.was ist ein online stick
    2.was ist ein allround-internet
    3.bitte helfen!
     
  3. 1 Antwort:
  4. topspieler1991
    14.04.2010
    Antwort von topspieler1991
    TDU spielt heutzutage eh keiner mehr, von daher würdest du Online bestimmt nicht viel erleben.

    Aber was das ist, weiß ich auch nicht.