Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2012 - Frage von Nil Urlaub
    Spielt das noch jemand Bzw. geht das noch online
    hi leute ich habe seit langem mein td mal raus gehohlt und war online ich kann zwar multiplayer-rennen anwählen aber es ist halt keiner mehr on

    ist da der server abgeschaltet oder spielt das keiner mehr

    wenn sich jemand finden sollte der da bock drauf hat (wenn es den geht) würde ich mich freuen

    danke schon mal ..

    GT. Nil Urlaub
     
  3. 1 Antwort:
  4. sherkas
    28.12.2012
    Antwort von sherkas
    Ich denke, dass keiner mehr spielt (das Spiel kam schließlich 2006 auf den Markt..)

    Ich würd' mich mal im 4Players Forum informieren und posten ob es noch wen gibt, der das zockt.