Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
27.07.2007
27.07.2007
kein Termin
27.07.2007
27.07.2007
kein Termin
27.07.2007
Jetzt kaufen
ab 12,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Du hast Antworten zu Fragen zu Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.06.2010 - Frage von Ben Hur 312
    Mir fehlt nur noch ein Symbol
    Das Symbol 33 zu dem Video Walkthrough auf youtube bleibt mir verborgen, da ich nicht weiss, wieso die Tür zu diesem Symbol verschlossen ist.

    Hat jemand vielleicht die Lösung zu diesem Problem???
     
  3. 1 Antwort:
  4. pdace
    16.06.2010
    Antwort von pdace
    Vielleicht hilft ja dieses Video und die Kommentare darunter. Da wurde die Frage auch gestellt und beantwortet wie man die Tür zu diesem Symbol öffnet.: