Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2009 - Frage von IndyGirl
    Bergung des Kreuzes Roter Stein
    Hallo..

    Im Level "Bergung des Kreuzes" finde ich den roten Stein nicht. Wo ist er?

    Lg
     
  3. 2 Antworten:
  4. lfcmaus
    01.06.2009
    Antwort von lfcmaus
    Hallo :)

    Also ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich hab etwas gegoogelt und ja.. erstes Problem, dass das Kapitel nicht "Bergung des Kreuzes" zu heißen scheint, sondern "Die Wiedererlangung des Kreuzes" aber egal.

    Naja deutsch hab ich nichts gefunden und da ich es nur auf der 360 gespielt hab, weiß ich auch nicht so richtig, wie und wo du da grade bist, daher link bzw kopier ich es dir mal rein, in der Hoffnung, dass es dir vll etwas hilft =)

    Also auf der einen Seite stand folgendes, in der Annahme, dass das Red Brick #13 ist:

    "#13 is the x4 multiplier, free play, go to the left, more or less self explanatory from there."

    Heißt: Freies Spiel, geh auf die linke Seite und von da an, erklärt es sich von selber.

    Und weiter unten:

    "#13 ? Score x4 (1,000,000)
    Free Play Mode ? When you first start on the train, jump to the car behind you. Dig up and build whip platform. Jump over and step on button. Build travel shoot and go through. Build platform on the side. Jump up and build green thing. Jump up and step on both buttons to lower smoke stack to reveal red brick."

    Quasi freies Spiel.. dann auf das Auto hinter dir springen. Dann eine Plattform für die Peitsche ausgraben und bauen. Rüberspringen und auf den Knopf stellen (oder so ähnlich^^). Dann wieder was bauen und durchgehen.. Plattform an der Seite bauen.. springen und ein grünes Ding bauen. Hochspringen auf beide Knöpfe, dann wird ein Schornstein tiefer(?) und dann wird der rote Stein sichtbar.

    So oder so ähnlich
  5. lfcmaus
    01.06.2009
    Antwort von lfcmaus
    Gut, dass ich wohl zu viel geschrieben habe^^

    Was ich noch schrieb: Wenn es nicht der Stein war, sondern ein anderer, wird dir hier geholfen, leider alles englisch, aber vll ist das ja auch kein Problem für dich ;)

    http://www.gamespot.com/ds/adventure/legoindianajones/show_msgs.php?topic_id=m-1-43623372&pid=944571