Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.08.2009 - Frage von LevAg
    (Geheimer Erfolg) Sei mein Vorbild?
    hi,
    wie ist dieser erfolg gemeint? muss ich einfach nur 150 mal zuschalgen oder muss ich dabei wen oder etwas treffen?
    Ich bekomm den einfach nicht.. Oder is da wieder ein übersetzungsfehler wie bei vielen anderen Erfolgen auch.. das nervt bei dem spiel langsam. danke schon mal im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    09.08.2009
    Antwort von Phizzo
    Das ist tatsächlich mal wieder eine schlecht übersetzte Erfolgsbeschreibung. Du musst 150 mit der Peitsche ein Objekt aufsammeln! Also wenn du als Indy spielst, stelle dich nahe an einen aufhebbaren Gegenstand (die mit dem blauen Pfeil darüber) und drücke dann B. Am schnellsten geht das mit den Flaschen in Marions Bar, da die immer wieder erscheinen.


    Grüße, Phizzo
  5. LevAg
    09.08.2009
    Antwort von LevAg
    vielen dank für die schnelle antwort. man man man das spiel macht echt super laune aber die beschreibung der erfolge lässt doch echt zu wünschen übrig