Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
20.03.2009
15.01.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE Legends of WrestleMania

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE Legends of WrestleMania? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2010 - Frage von AbsoluteStevie
    Button-Smashing beim Wrestlemania Tour Modus
    Beim "Nacherleben" des Wrestlemania Tour Modus trifft man unter anderem auch auf Stone Cold vs. Bret Hart. Man soll dort Stone Cold via Sharp Shooter ausser Gefecht setzen. Bei dieser Aktion ist aber Button-Smashing auf übelste angesagt (ich drücke alle vier Tasten Quadrat, Dreieck, Kreis und X gleichzeitig), habe auf gut deutsch keine Chance. Beim Hogan vs. Warrior Match ist dasselbe (Kraftprobe) Problem. Gibt es dort irgendwie einen Trick, Stick in eine bestimmte Richtung halten? Danke schonmal im vorraus für die Antwort! :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. amaterasu
    18.02.2010
    Antwort von amaterasu
    Also ich habe keinen wirklichen Trick oder Hint für dich, jedoch solltest du wirklich erstmal deinen Gegner zermürben. Ich selber habe für die Sharpshooter Challenge knapp ne halbe Stunde gebraucht als ich die bei nem Kumpel gespielt habe, doch nach dem vierten Sharpshooter hab ich ihn dann endlich tappen lassen. Es war bei mir einfach ein Geduldsspiel, ich hoffe das hilft dir etwas weiter.