Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
20.03.2009
15.01.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE Legends of WrestleMania

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE Legends of WrestleMania? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2009 - Frage von *Disturb*
    "In guter Erinnerung" ERFOLG
    hi wollte mal fragen wie ich den "in guter erinnerung erfolg" bekommen soll, habe bereits alle nacherleben kämpfe gemeistert, jedoch habe ich bereits bei allen kämpfe mind. 1x die pausentaste gedrückt.... ist es möglich den erfolg dennoch zu bekommen? wenn ja bitte um eine antwort wie....

    muchos gracias
     
  3. 1 Antwort:
  4. VantiS
    27.04.2009
    Antwort von VantiS
    natürlich kannst du den erfolg noch bekommen. spiele einfach ein bestandenes match erneut (nimm eins von den ersten, da gibts nur wenig ziele, die man sich leicht merken kann und die gehn schnell). du musst auch nicht alle ziele erreichen, aber zumindest gewinnen und ich glaube auch über die min. punktzahl kommen.