Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
kein Termin
15.04.2010
14.05.2009
15.03.2010
20.11.2008
08.10.2009
09.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Undercover

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Undercover? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.03.2010 - Frage von CamPatrally
    Spielstände
    Hallo erstmal,
    Ich habe jetzt vor ein bis zwei Monaten Windows 7 installiert (auf andere Festplatte, also hab ich noch die alten Daten). Ich möchte mal wieder Undercover spielen aber will nicht wieder neu anfangen, ich habe ja immer noch die alten Daten. Nun zu meiner Frage: Kann ich die alten Spielstände irgendwie in mein neues Verzeichnis kopieren?

    Danke schonmal im vorraus !
     
  3. 2 Antworten:
  4. Valkyrians
    13.03.2010
    Antwort von Valkyrians
    klar geht das. du musst wie folgt vorgehen: die speicherstände unter C oder je nachdem welchen laufwerkbuchstaben deine alte festplatte hat\Benutzer\Dein Name\Dokumente\NFS Undercover, dort die daten alle kopieren und speichern. danach auf deiner neuen festplatte ähnlich vorgehen, ich weiss jetzt nicht wie win7 aufgebaut ist müsste aber so ähnlich sein und dann dort in den nfs undercover daten speichern.
  5. CamPatrally
    16.03.2010
    Antwort von CamPatrally
    windows 7 ist leider nicht so aufgebaut oder so ähnlich :D
    trotzdem danke für die antwort, ich hab jetzt sowieso neu angefangen !
    mfg CamPatrally