Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
28.08.2009
26.03.2010
15.08.2011
Jetzt kaufen
ab 16,99€
Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Asylum
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Batman: Arkham Asylum

Du hast Antworten zu Fragen zu Batman: Arkham Asylum? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2011 - Frage von hardimizn
    Batman Arkham Asylum xbox360: Spielstand da, aber das Spiel lädt ihn nicht mehr!
    Hallo! Ich bin verzweifelt, habe Batman nun auf schwer durchgespielt und mich immer wieder einmal ins Spiel gestürzt um die restlichen Rätsel zu lösen, habe momentan über 70% gelöst.

    Der Spielstand/mein Profil scheint auch auf der Festplatte auf, aber von einem auf das andere mal lädt ihn das Spiel nicht mehr! Wenn ich die Disk einlege kommt immer nur der Screen, wo 3 Kästen mit "NEUES SPIEL" kommen, wo ich vorher mein savegame laden konnte. Habs jetzt oft probiert, das Speil lädt bzw erkennt den Spielstand einfach nicht mehr. :-(

    Ist das jemandem schon mal passiert? ist mein Spielstand verloren oder weiß jemand Abhilfe?

    DANKE!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Fan23570
    30.08.2011
    Antwort von Fan23570
    Wenn du die Möglichkeit hast, versuche einmal den Spielstand auf nen USB-Stick zu laden, dann von der Festplatte zu löschen, und dann von dem Stick wieder auf die Festplatte zu packen.
    Hatte damals dasselbe Problem und bei mir hat es auf die Weise funktioniert!
  5. hardimizn
    01.09.2011
    Antwort von hardimizn
    hallo Fan23570! habe deinen vorschlag nun versucht und den spielstand auf den usb stick gspeichert und dann nach dem löäschen auf der festplatte wieder zurückgespeicehrt. hat nicht funktioneirt. habe auch versucht den spielstand vom stick zu laden - auch erfolglos. :-(

    was könnte ich noch probieren? bei wem könnte ich noch nachfragen? bei eidos? square enix?