Uncharted 2 Multiplayerdeathmatches ?! - Spieletipps FAQ zu Uncharted 2: Among Thieves - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 09.11.2009 - Frage von pluk111
    Uncharted 2 Multiplayerdeathmatches ?!
    ÄHM weiß jmd warum man nur in der Betaversion wenn man ein Deathmatchspiel gesucht hat auch pistolen und granaten, schrotpistole und sniper oder Panzerfäuste spielen konnte ?
    und warum es im SPiel jetzt nicht emhr so ist ?
    Führt Naughty Dog des vllt wieder ein ?
    lg
     
  3. 6 Antworten:
  4. hanfpalme
    10.11.2009
    Antwort von hanfpalme
    hey

    also man kann schon noch mit sniper, etc. spielen du musst sie halt nur auf der karte aufheben....


    Tipp: mach ein eigenes spiel auf und such einmal auf jeder map die positionen der verschiedenen waffen. hilft ne menge im mp


    PS: pistole is steuerkreuz nach rechts und granate l2 ;)
  5. pluk111
    10.11.2009
    Antwort von pluk111
    ja des mir ja auch klar
    aber ich mein die s pielform in der betagabs nämlich deathmatches in denen es zb nur pistolen und granaten , sniper und schotpistole oder panzerfäuste gab
    man kann es im eigenen spiel einstellen aber wenn man ein deathmatch spiel sucht gibt es nur normale deathmatches zur auswahl in der ebta war manchmal auch die möglichkeit also nen bestimmten deathmatchode zu spielen ( ich mein jetzt da wo man abstimmen kann und zwischen 2 karten wählen kann , kam in der beta zb eine karte zum wählen die nur mit panzerfäusten ist)
    ich hoff ihr oder du versteht mich ?!
    ^^
  6. hanfpalme
    12.11.2009
    Antwort von hanfpalme
    sry mein fehler


    also es ist zwar sehr selten aber es scheint es zu geben....hab jz aber in meinen geschätzen 30 spielen nur 1 mit panzerfaust only gehabt
  7. pluk111
    12.11.2009
    Antwort von pluk111
    achso ok danke ^^
    naja in der beta war fast jedes 3. game was ich gezockt hab so en special mode
    ps : wüsst ich net dass man auf L2 granaten werfen würd wär ich net level 32 ;)
  8. hanfpalme
    13.11.2009
    Antwort von hanfpalme
    ja sry


    würd ich nicht dauernd 40k $ abgezogen bekommen wenn ich gekickt wurde, wäre ich auch lvl 30
  9. Slot!
    20.03.2010
    Antwort von Slot!
    Wenn du Deathmatch only spielst kommen diese modi nicht! Nur wenn du ein andere playlist wählst die Deathmatch beinhaltet!


Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 12,38€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht