Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.02.2010 - Frage von BigZaNe08
    Säulen verschieben brauche hilfe !!!!
    ich bin an der stelle wo über dante ein tisch schwebt und wo ich durch schalterbetätigung die säulen drehn sodass man durchgehn kann man kommt dann weiter oben in einer anderen säule raus leider finde ich keinen ausweg habe denke ich schon alle möglichkeiten durch aber die rolle des schwebenden tischs begreif ich noch nicht vllt. kann jemand helfen danke schonmal im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Deus_Luporum
    04.02.2010
    Antwort von Deus_Luporum
    Du musst versuchen auf dem Tisch zu landen, dazu drehst du die Säule, die auf der anderen drehbaren Säule steht, so, dass sie nach unten zeigt jetzt musst du nur noch im richtigen Moment durch die Tür gehen.
  5. BigZaNe08
    04.02.2010
    Antwort von BigZaNe08
    das dachte ich mir kann mir aber keinen weg vorstellen wenn ich den schlater für den 2ten tisch betätige der dann nach vorne kommt und da drauf gehe spring ich nach unten um den schalter zu betätigen dann dreht sich die saule die auf der anderen steht aber hab keine ahnung wie ich auf dem tisch landen soll
  6. RoSeDeLuXe
    05.02.2010
    Antwort von RoSeDeLuXe
    Wenn du auf den ersten tisch gelandet bist und auf die andere seite springst kannst du den schalter betätigen sodass dieser nach rechts zeigt. aber dieser schalter führt dich in die falsche richtung. NICHT DEN SCHALTER BETÄTIGEN, sondern warten bis der zweite tich genau unter dem spiegel ist. Dann gehst du schnell durch den spiegel und gelangst auf den tisch und zack hast du es geschafft