Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dante's Inferno

Du hast Antworten zu Fragen zu Dante's Inferno? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2010 - Frage von Snakkeeye
    Relic
    Weiß jemand wo ich das letze Relic finden kann oder was man dafür machen muß ? Habe gedacht wenn man die Maloge-Herrausforderungen alle schafft bekommt man was, aber die ein Herausforderung wird immer abgebrochen obwohl die Zeit reicht. Hat jemand ne Idee?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Snakkeeye
    07.02.2010
    Antwort von Snakkeeye
    Ok, habe selbst endeckt, war ganz gemein Versteckt...:-(
  5. Midgardsven
    08.02.2010
    Antwort von Midgardsven
    und wo??wäre nett wenn Du uns mitteilst wo du es gefunden hast.Vielen dank.
  6. Snakkeeye
    08.02.2010
    Antwort von Snakkeeye
    Alles Klar, das Relikt heißt "Attilas Rüstung" - Fundort: in dem Level des kochendem Blutes sind doch zwei große Flächen wo man immer hin und her springen muß um nicht verbrannt zu werden (die beiden fliegenden Gegner besiegen). Gibt es auf der zweiten Ebene links unten eine Dämonenwand wo man runter zur Silbermünze kommt, nicht ganz runter klettern sonder immer links halten, bis man dann links in die Höhle kommt. Tata, ihr habt es geschaft, das letzte Relikt ist euer.
  7. Apolly0n
    15.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Es würde sich vlt. anbieten den Fundort als Tipp anzubieten da suchende dort sicherlich eher fündig werden könnten :)
  8. Apolly0n
    15.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Ich hätte mal auf das Datum achten sollen und selber vorher unter den Tipps nachsehen sollen - mir fällt auf das du es bereits getan hasst ;)

    Sry^^