Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2009 - Frage von megacheathawara
    alle autos cheat
    hat irgendwer was zu dem cheat zu sagen? L2,L2,R2,R2.L1,L1,R1,R1 blablairgendwas1991 hat ihn zu 4players geschickt, 5 freunde und ich natürlich gleich ausprobiert; totale scheisse, weil auf 6 ps3 mit 6 verschiedenen cd´s auf keiner etwas funktioniert... eben, was sagt ihr dazu?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    05.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Alles, was ich dazu sagen kann ist, das es meines Wissens nach keinen "Alle Autos freischalten"-Cheat für NfS: Shift gibt. Zumindest ist noch keiner von den Entwicklern rausgegeben worden. Keine Ahnung, wo topspieler1991 den herhat...


    Grüße, Phizzo
  5. megacheathawara
    05.10.2009
    Antwort von megacheathawara
    coole sache das du mich bestätigst. 1991 hat sichs warscheinlich bei den haren herbeigezogen. ich hab mir das gleich gedacht, weil ich seit 4 1/2 stunden in der ganzen welt im net herumhänge und kein schwein hat irgendeinen cheat oder sonst noch was (für ps3). machs gut... (und so nebenbei:wennst was über cheats für nfss erfährst, schick sie mir. den dankeschönkuss bekommst von meiner frau auf die wange...)
  6. topspieler1991
    06.10.2009
    Antwort von topspieler1991
    ES gibt wirklich keine bekannten Cheats zu diesem Spiel. So ein Fehler ist im April auch mal passiert. Da war es für das falsche Spiel reingestellt. ( War aber glaub mein Fehler):