Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2010 - Frage von Beybronxer
    Red Dead Redemption via System Link
    Hallo 4 Players User,

    es klingt zwar komisch aber ich verstehe das jetzt nicht ganz mit dem System Link.Mir ist schon bewusst, dass man via System-Link zwei Konsolen an zwei verschieden Fernseher anschließen kann.Kann man aber in Red Dead Redemption 2 Xbox 360 Konsolen AN EINEN FERNSEHER ANSCHLIEßEN ?

    Eigentlich glaube ich nicht, dass dies geht, weil man sonst ja einen Splitt-Screen Modus eingebaut hätte im Spiel.

    Trotzdem würde ich es gerne wissen ohne meine Xbox 360 zu meinem Freund zu schleppen, um dann zu erfahren dass dies nicht geht.

    Thx schon mal im voraus ^_^
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    20.05.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Ne, brauchst schon 2 Fernseher für 2 Konsolen.
  5. Reverend Raph
    21.05.2010
    Antwort von Reverend Raph
    Und nicht vergessen das update von Xbox Live zu laden denn der System Link ist verbuggt und findet ansonsten keine Verbindung zu deinem mitspieler.