Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2010 - Frage von Fant4stic
    Durchsuche XY
    Um gewisse Outfits freizuschalten soll man ja gewisse Gebiete "durchsuchen". Was ist damit genau gemeint bzw. wie krieg ich diesen Punkt abgehakt im Outfit-Menu?
     
  3. 2 Antworten:
  4. JungleJim
    22.05.2010
    Antwort von JungleJim
    Wenn du meinst: "Durchsuche Thief's Landing", dann solltest du mal dort schauen:
    Wenn du von MacFarlanes Ranch aus nach Thief's Landing reinkommst ist direkt rechts so eine Art "Lagerhalle" mit einem Tor davor. Geh irgendwie dort rein (durch Türen oder Tore) und schau dich im Innern der Halle um. Dort gibts eine Treppe nach oben, wo sich ein Raum befindet (da wo meistens der Chef sitzt ;)). Da drin steht eine Truhe, welche du einfach mal durchsuchen solltest. Dann hast du's erledigt.

    Also so hab ich's gemacht, ich weiss nicht, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, aber das Lagerhaus kam mir schon sehr verdächtig vor.

    Wenn du ein anderes "Durchsuchen" meinst, kann ich mir nur vorstellen, dass das ähnlich abläuft!

    Ich hoffe ich konnte helfen =)
  5. Nightmare512
    22.05.2010
    Antwort von Nightmare512
    Ja Jungle Jim du hast Recht. Bei dem Auftrag durchsuchen bedeutet das immer, dass man in dem angegebenen Gebiet eine Truhe suchen muss und diese dann einfach öffnet. Schon ist die Aufgabe erledigt.