Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2010 - Frage von tml
    Schatzsuche ( 1. Karte )
    Hallo Leute,

    Ich habe die erste Schatzkarte gefunden. Der soll ja in Henging Rock befinden. Da in der Nähe von der Henker Schlinge und bei den 3 große Steinen. Ich habe auch Tips gelesen und alles befolgt ( 4 Player Tips ) aber ich finde den trotzdem nicht.

    Was ist der erste versteckter Schatz ? Wie genau sieht es denn aus ? Ist es vergraben ? Muß ich irgendein Werkzeug benutzen ?

    Habe stundenlang gesucht aber nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir die Prizäse Position nennen. ( PS3 )

    Vielen Dank "
     
  3. 2 Antworten:
  4. fatzgenfatz
    24.05.2010
    Antwort von fatzgenfatz
    Du musst um den Hanging Rock herum gehen. Zwischen zwei großen Felsen ist eine Spalte, da musst du rein, dann siehst du auch eine Kiste, die von ein paar Steinen bedeckt ist. Da ist der Schatz drin.
  5. Burza
    24.05.2010
    Antwort von Burza
    der ist direkt an dem großem stein wo auch der baum steht must da einfach mal einmal drum laufen bis du so nen schlitz findest wo man durch kann da ist dan auch der schatz nur zu info das sind viele kleine steine auf dem boden eig. ganz aufällig die muss du dan zu seite tun und du bekommst den schatz