Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2010 - Frage von badboyy
    herausforderungen
    man soll ja die wölfe töten mit dem messer 5 stück sind es glaube hat da jemand einen trick ich sterbe immer
     
  3. 3 Antworten:
  4. kotz
    24.05.2010
    Antwort von kotz
    mit dead eye ins bein schießen ?
    dann werden die doch langsamer oder ?
  5. SnakeEater1983
    24.05.2010
    Antwort von SnakeEater1983
    das is sone sache mit den wölfen die kommen ja nicht einzel also dead eye anzuwenden wird auch nicht leicht, also ich hab das so gemacht: such dir ein rudel wölfe, mach dich bemerkbar aber renn nicht komplett in das rudel rein sondern nur so das dich 2 bis 3 verfolgen, dann geh in die hocke und schwing dein messer mach immer mal eins zwei rollen also immer in bewegung bleiben. wird schon klappen. hab die aufgabe übrigens am flussufer zwischen rio del toro und der frontera brige absolviert. noch ein tipp bevor du anfängst mit der sache schlag ein lager und speicher ab somit musst du nicht so weit reiten wenns nicht geklappt hat
  6. smogman
    24.05.2010
    Antwort von smogman
    Du kannst auch vom Pferd aus das Messer benutzen!