Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2010 - Frage von -DerGraf-
    Biberfelle
    Ja ich weiß diese Frage wurde schon mal gestellt xD. Ich weiß auch das die Karte hilfreich ist, aber darauf sind viele Tiere nicht eingezeichnet. Die meisten davon (Füchse, Luchse, Pumas etc) hab ich schon in jedem Gebiet getroffen, nur Biber hab ich noch nie gesehn =/.
    Falls jemand weiß wo ich mit Sicherheit welche finden kann wär cool =)
     
  3. 2 Antworten:
  4. SnakeEater1983
    24.05.2010
    Antwort von SnakeEater1983
    ja und das habe ich auch vorhin schon beantwortet den bibber gibt es nur in einem gebiet und das ist der letzte teil der karte oben rechts. schau auf die karte die beiliegt über MacFarlane´s Rancham am fluss dort ist der einzigste bibber eingezeichnet
  5. -DerGraf-
    24.05.2010
    Antwort von -DerGraf-
    Tatsächlich, den hab ich bei 4594864 mal Karte durchforsten echt übersehen xD
    Naja dann danke nochmal^^