Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.05.2010 - Frage von badboyy
    meisterjäger
    kann mir jemand sagen wo ich füchse und diese stinktiere finde ich suche und suche aber finde keine
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    25.05.2010
    Antwort von Satomo
    Da hab ich was für dich:

    http://wikicheats.gametrailers.com/index.php/Red_Dead_Redemption_-_PS3_XB360/Challenges/Master_Hunter

    Hier eine Übersicht über die Jagdplätze, auch von anderen Tieren - Da findest du deine Füchse (Fox) und Stinktiere (Skunk). Hoffe du kommst damit klar ?! ^^

    mfg Sato :)
  5. creebo
    26.05.2010
    Antwort von creebo
    im gebiet "stillwater creek" bzw. am gleisdreieck an der "mason's bridge" (westlich von "thieves landing") sind auch während der herrausvorderung noch füchse anzutreffen. allerdings kommen auf jeden fuchs etwa 10 puma's
  6. 2Face
    27.05.2010
    Antwort von 2Face
    Also Stinktiere und auch Waschbären findest du am eichtesten etwas süd/westlich der "Mac Farlane Ranch ".
    In der Abend und Morgendämmerung findest du dort Stinktiere und in der nacht Waschbären.
    So habe ich mein erstes Geld gemacht^^.
    Füchse habe ich am meisten in der Abenddämmerung auf der Farm "Beecher's Hope" gefunden.
    Wenn du etwas hörst , dass sich wie Hundegebell anhört sind Füchse in der Nähe.