Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.05.2010 - Frage von Simbosix
    Hi habe probleme mit 2 erfolgen vll könnt ihr mir bitte helfen
    und zwar brauche ich noch vier tiere
    1.Ente
    2.Habicht
    3.Schwein
    4.Möwe
    kann leider nicht auf die mitgelieferte karte gucken da ich das spiel gebraucht bei ebay gekauft habe und keine dabei war
    so zum zweiten wie klappt das mit der kneipen schlägerei immer wenn ich in die kneipe gehe und ihn schlatge kommen die anderen gäste und erschiessen mich
    hoffe könnt mir helfen vielen dank im vorraus
     
  3. 8 Antworten:
  4. smogman
    27.05.2010
    Antwort von smogman
    Zur Prügelei: Erst die Fäuste auswählen und dann Stress machen! Dann dürfte auch keiner anfangen rumzuballern...leider rennen in manchen Kneipen (z.B. Blackwater) immer alle weg. Dort musst du mit den Fäusten jemanden auf der Straße stressen und ihn dir dann bis zur Kneipe hinterherrennen lassen. Drinne haust du ihm (oder ihr wenns sein muss) eins auf die Mütze.

    Zu den Tieren: Schwein in Thieves Landing und Möwe in Blackwater...die anderen weiß ich grad nicht.
  5. bloody child
    27.05.2010
    Antwort von bloody child
    ente bei rio del lobo, da fliegen viele rum. möwe auf dem pier bei blackwater (am besten auf die plattform gehen und dann in die luft gucken) schwein bei warthington ranch hinter dem haus im außenstall (unter macfarlanes ranch) habicht weiß ich nicht
  6. FreakyPrinces
    27.05.2010
    Antwort von FreakyPrinces
    Hallo,Simbosix. Ich habe den Erfolg schon und du musst keinen Harbicht killen oder sonst i.was kill einfach nur mal die ente und die möwe..... es sind insgesammt 27 Tiere die man killen muss nicht mehr und nicht weniger
  7. Simbosix
    27.05.2010
    Antwort von Simbosix
    Hi habe jetzt 32 tiere und mir fehlt nur noch der habicht kann mir vll jemand nur ein tip geben wo er ist
  8. 2Face
    27.05.2010
    Antwort von 2Face
    Also ich weiss nicht warum jeder habicht schreibt.
    Bei mir im Spiel is es nen Falke.
    Und den Falke gibt es fast überall im ersten der drei Gebiete.
    Wenn du so einen Jagtvogel schrei hörst , schau in den Himmel und feuer frei.
    Oder du schaust mal ob du irgend wo so eine random Schützenherrausforderung siehst.
    Meistens sind dort auch Falken.
    Und mach dir keine sorge ob du in "ausschlachtest" oder nicht .Den Erfolg gibt es auch schon beim erlegen.
  9. Simbosix
    27.05.2010
    Antwort von Simbosix
    ahh tschuldigung habe jetzt den fehler gefunden also ich habe den Falken mir fehlt der Biber kannst du mir vll sagen wo der ist
    (war verwirrt wegen Habicht=Falke)
  10. JungleJim
    28.05.2010
    Antwort von JungleJim
    Biber Rennen so oben in tall trees rum. Meistens auch in der Nähe von Flüssen.
  11. 2Face
    28.05.2010
    Antwort von 2Face
    Biber habe ich Nördlich von Blackwater und westlich von der Railroadcompany ( dort wo man Armdrücken machen kann) gefunden .
    Ansonsten wie schon geschrieben Tall Trees ( dort wo auf der Karte die Scharfböcke abgebildet sind)