Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2010 - Frage von Fatalshadow
    (Geheimer Erfolg) Zum Sieg angespornt
    bekomme den erfolg einfach nicht obwohl ich mein pferd immer gerufen habe kann mir einer weiterhelfen ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    27.05.2010
    Antwort von Phizzo
    Das mit den "20 Missionen" nimmt das Spiel leider nicht sehr genau. Manche bekommen diesen Erfolg schon vorher, andere erst nach 25 Missionen oder noch später. Spiele einfach weiter mit dem selben Pferd, dann solltest du diesen Erfolg schon irgenwann bekommen. Falls dein Pferd stirbt, wird der Zähler übrigens zurück gesetzt, und du fängst wieder bei Null Missionen an.

    Grüße, Phizzo