Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2010 - Frage von Scarecrows
    Eiskalter Revolverheld Outfit finde Moe Van Barr
    Ich habe jetzt schon gut und gerne 15 Kopfgeldmissionen in Armadillo gemacht, aber nie ist dieser Moe Van Barr dabei, den ich brauche um das Eiskalter Revolverheld Outfit freizuschalten. Kann mir irgendjemand bei diesem echt nervigen Problem weiterhelfen?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Don3zh
    28.05.2010
    Antwort von Don3zh
    Das ist ein allgemeiner Bug, der im nächsten Patch behoben wird. Laut Rockstar soll man folgendes machen um den Fehler zu beheben:

    - Neues Spiel starten (alten Spielstand aber unbedingt behalten!)
    - Bonnie Missionen machen bis man das Lasso erhalten hat
    - dann die erste Marshall Mission machen und Walton töten (nicht gefangen nehmen!)!
    - Danach sollte die erste Kopfgeldmission über Moe Van Barr handeln

    alten Spielstand laden und er sollte ebenfalls erscheinen. Wollte es morgen mal testen, da ich den gleichen Bug habe wie du. Sollte es nicht funktionieren, töte/fange in dem "2en Spielstand" einfach mal Moe Van Barr. Vielleicht geht das dann in den "1en Spielstand" mit über.... ^^ Jedoch sollte diese Rockstar Methode funktionieren, die meisten haben das Outfit nach dem ausprobieren erhalten!

    Geht garnichts.... heißt es wohl oder übel auf den Patch warten (kann noch etwas dauern, es werden noch mehr kleine Fehler behoben).
  5. Helloween79
    28.05.2010
    Antwort von Helloween79
    Geht nicht,gerade probiert!
    Man das is jetzt echt ärgerlich!
  6. Helloween79
    28.05.2010
    Antwort von Helloween79
    Muß ich den Steckbrief auch noch machen bei dem neuen stand oder reicht es wenn er einfach nur aushängt!?
  7. Don3zh
    28.05.2010
    Antwort von Don3zh
    habs eben gemacht, musste jedoch im "neuen" Spielstand den Typen killen..., danach hatte ich im "alten" Spielstand den Aushang nochmal und konnte den Auftrag beenden......
  8. Helloween79
    28.05.2010
    Antwort von Helloween79
    Hm...bei mir nix,werd es nochmal machen!