Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2010 - Frage von xX chica20 Xx
    (Geheimer Erfolg) Zum Aussterben Verurteilt
    Hii ... habe ein großes problem mit dem erfolg * Erlege im Einzelspieler-Modus den letzten büffel in Great Plains *
    ich war in Great Plains und habe nach dem letzten büffel gesucht der witz da bei ist das da 100te büffel rumdackeln xD

    hatt vlt schon jemand diesen erfolg und kann mir bitte sagen was ich da machen muss ...

    MfG xX chica20 Xx
     
  3. 2 Antworten:
  4. kotz
    28.05.2010
    Antwort von kotz
    also ich hab ihn und wie gesagt du musst halt alle büffel töten es sind aber nur ~20.stück
  5. smogman
    30.05.2010
    Antwort von smogman
    Jedes Mal wenn man anfängt drauf zu schießen, schaffen ein paar Büffel die Flucht, nach 24 Stunden oder einem weiten Wegritt spawnen die geflüchteten wieder und du kannst den nächsten Angriff starten.

    ACHTUNG: Fallen die Büffel bei der Hetzjagd ganz im Norden die Klippe runter, kann man den Erfolg nicht mehr bekommen!