Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
29.05.2009
03.07.2009
29.05.2009
12.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Virtua Tennis 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu Virtua Tennis 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2010 - Frage von chako
    Patch
    Gibt es eigendlich schon ein Patch?


    Weil irgendwie tut sich da garnichts und das Spiel gibt es schon dem Sommer letzten Jahres ! Habe ich irgendwas verpasst ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    04.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Nein, es ist noch kein Patch erschienen. Da das Spiel auch schon ein Jahr alt ist und sich nicht sonderlich gut verkauft hat, ist leider nicht mehr mit einem Patch zu rechnen. Das würde sich für die Sega kaum lohnen.

    Grüße, Phizzo
  5. chako
    04.04.2010
    Antwort von chako
    Aber es gibt doch auch welche die das Spiele gekauft haben oder nicht ! Vielleicht denken die Macher auch an die Leute die dafür das Geld ausgeben haben ! Es muß ja kein Super - Patch sein ! Aber eine kleinde Veränderung wäre nicht schlecht !

    Selbst für der Planer 4 der wirklich nicht super ist nur eine Bewertung von 39 % bekommen hat sind 2 Patch draußen !
  6. Phizzo
    04.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Da hast du nicht unrecht. Es gibt scheinbar große Unterschiede bei dem Kundenservice von Sega und Phenomedia. Sega hat für VT2009 lediglich einen PS3-Patch nachgereicht, aber die PC-Spieler offensichtlich vergessen.